Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gebetsabend des Gebetsnetzwerks der Fahnenträger

1. Juli 2021 @ 20:00 - 21:00

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine ganztägige Veranstaltung, die um 20:00 Uhr am First. Tag des Monats stattfindet und bis zum 31. Juli 2021 wiederholt wird.

Der Fahnenträger hat die Sehnsucht, dass sich das Reich Gottes an seinem Wohnort ausbreitet. Er fördert dies sowohl mit persönlichem Gebet wie auch anlässlich von Gebetstreffen in der Gruppe. Die Fahnenträger sind durch das Gebetsnetzwerk der Fahnenträger miteinander, sowohl kantonal wie auch national, verbunden. Dieses steht unter der Leitung und dem Dach von Gebet für die Schweiz (GfdCH). Die Grundlage für diesen Dienst bilden die Bibelworte aus 2. Chronik 7,14 und 1. Tim. 2, 1-2 sowie der fünffältige Dienst gemäss Eph. 4.11+12.

Der Fahnenträger entspricht grundsätzlich dem Bild eines Fähnrichs in einer Armee. Er geht voraus, gibt Orientierung und Sicherheit u.a. indem er die Begleitung der Beter durch seine Präsenz und Unterstützung zeigt.

Alle, die gerne für Wangen und Umgebung beten und danken möchten, sind dazu eingeladen.
Weitere Infos bei Jürg Studer 079 338 88 46

Details

Datum:
1. Juli 2021
Zeit:
20:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Roland Diethelm

Veranstaltungsort

Reformierte Kirche Wangen an der Aare
Weihergasse 8
Wangen a.A., BE 3380 Schweiz
+ Google Karte anzeigen
Menü

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen