• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Chinderfiir zum Erntedank

22. Oktober 2022 @ 14:00 - 17:00

Heute treffen wir uns auf dem WALKI-Bauernhof und erleben die Ernte. Wir helfen tatkräftig mit und basteln selber Gaben für den Gabentisch am Erntedank-Gottesdienst. Den frisch gepressten Most bieten wir dort zum Apero an.

Chinderfiir – Erlebnis auf dem Bauernhof  von Hubler (Treffpunkt direkt auf dem Hof). Dem Bauern beim Ernten von verschiedenen Gemüsen helfen, Kürbisse schneiden und zu einer feinen Suppe verarbeiten, im Stall den Milchkühen und Kälbern schauen – alles, was im Hof so zu tun ist, mal selber machen können.

Die Produkte werden am Erntedank-Gottesdienst am Sonntag 23. Oktober um 10 Uhr in der Mehrzweckhalle Walliswil b. W. auf den Gabentisch gestellt und beim Apero verkauft.

Die Chinderfiir ist ein ökumenisches Angebot für Kinder ab Kindergarten bis zur 4. Klasse. Im Übergang vom Kindergarten in die Schule die Freunde wieder treffen, etwas erleben und dabei das Feiern nicht zu kurz kommen zu lassen. Die Kinder sind betreut und brauchen keine Begleitperson und keine Anmeldung. Für die Organisation eines Mitfahrdienstes könnt ihr euch gerne in diese whatsapp Gruppe eintragen.

Kontaktpersonen:
Domenica Donohue (ref.)