Bestattung & Trauerfeier

Der Tod eines nahestehenden und geliebten Menschen ist ein tiefgehender Einschnitt im Alltag und Leben der Angehörigen und Nahestehenden. Wir sind in dieser Situation für Sie da und begleiten Sie beim Abschiednehmen und in der Trauer. Auf Wunsch stehen wir Ihnen auch in der Sterbebegleitung zur Verfügung.
Kreuz vor Kirche

Wir gestalten Beisetzungen auf dem Friedhof und Trauerfeiern in der Kirche und am Grab. Wir nehmen uns gerne Zeit für ein Gespräch bei Ihnen zuhause oder in den Räumen der Kirchgemeinde.

Bitte melden Sie sich für eine Abdankungsfeier beim Begräbnisdienst der Spitex Oberaargau 032 631 02 50 oder begraebnis@spitexoberaargau-ag.ch. Dieser regelt die Formalitäten rund um die Bestattung und wird Sie auf weitere Schritte aufmerksam machen:

• Festlegung des Datums und der Art der Bestattung
  • Kontakt mit Bestattungsunternehmen