Sooo langweilig

Non classé

  

Liebe Leserin, lieber Leser. Darf ich mich vorstellen? Ich heisse Lukas und bin seit genau 10 Jahren im „Fiire mit de Chliine“ und seit 7 Jahren in der „Chinderfiir“ mit dabei. Ich habe schon vieles erlebt, aber so etwas wie in letzter Zeit noch nie!

Plötzlich wurden alle Feiern abgesagt! Ich habe ganz, ganz lange gewartet, doch es kam niemand! Weder grosse noch kleine Menschen kamen in die Kirche. Ich begann mich umzuhören, denn es musste doch einen Grund dafür geben. Ich fand dann heraus, dass ein Virus schuld sei – einer, der alle Menschen krank machen kann. Da habe ich als Puppe ja noch einmal Glück gehabt. Aber die Menschen tun mir leid, vor allem die Kinder. Die mussten zu Hause bleiben. Was machten sie wohl die ganze Zeit? War es ihnen vielleicht auch langweilig? Oder waren sie manchmal auch traurig, dass wir uns nicht sehen konnten?

Vorherige News
Gedanken auf den Weg: Der ewige Zweite – Apostel Andreas

Andere News

Menü