Gespräche und Besuche

Gerne begleiten wir sie in Ihrem Alltag und in besonderen Lebenssituationen. Wir hören Ihnen zu und sind mit einer offenen, Anteil nehmenden Haltung für Sie da.

Besuche

Wir besuchen Sie bei Ihnen zu Hause, im Spital, im Heim oder an einem Ort Ihrer Wahl. Wenden Sie sich an unsere Sozialdiakoninnen oder Pfarrpersonen.

Beratung/Seelsorge

Wir nehmen Sie in persönlichen Lebenskrisen ernst, hören zu und helfen, klarer zu sehen. Gemeinsam mit Ihnen halten wir Ausschau, nach dem, was Sie stärkt. Die Gespräche können in unseren Büros oder bei Ihnen zu Hause stattfinden. Melden Sie sich bei den Pfarrerinnen Anna Wyss oder Pamela Wyss oder bei unseren sozialdiakonischen Mitarbeiterinnen Madeleine Luginbühl oder Christine Fahrni.

Die Gespräche und Beratungen sind vertraulich. Wir unterstehen der Schweigepflicht. Unsere Dienstleistungen sind kostenlos.