Gottesdienst mit Einführung ins Abendmahl (KUW 3 und 4)

Einführung ins Abendmahl. Die Kinder der diesjährigen KUW 3 und der Klasse vom letzten Jahr (heute KUW 4) gestalteten den Gottesdienst zusammen mit Katechetin Ruth Loosli und Pfarrer Roland Diethelm. An der Orgel und beim Singen unterstützte sie Maria Anikina und als Lektorin Kirchgemeinderätin Gaby Wolleb.

Sie alle sind herzlich willkommen in der Kirche! Es galt die Gottesdienstteilnehmer-Beschränkung von 50 Personen für den Kirchenraum. Am Gottesdienst konnte man auch via ZOOM zuhause am Bildschirm teilnehmen. Wer zuhause ein Stück Brot und einen Becher mit Wein oder Traubensaft bereithielt, konnte mit uns  in der Kirche das Abendmahl feiern.

Liturgie und Predigt: Pfr. Roland Diethelm
Mitwirkung: Katechetin Ruth Loosli mit Schülerinnen und Schülern der KUW 3 und KUW 4.1 und 4.2
Lesung: Gaby Wolleb
Musik: Maria Anikina (Orgel)
Kollekte: Brot für alle

Nächste News
Konzertgottesdienst: Rachmaninoff

Andere News

Menü