• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Waldgottesdienst

26. Juni 2022 @ 10:00 - 11:00

bei der Waldhütte Gensberg mit Taufen. Musikalische Umrahmung durch den  Posaunenchor Wynau und die Trachtengruppe Wangen. Zusätzlich Tänze durch die Trachtengruppe Wangen. Den Gottesdienst gestaltet Pfr. Friedrich Sommer.

Ein Kinderhütedienst wird angeboten.

Nach dem Gottesdienst wird allen eine Wurst vom Grill von der Kirchgemeinde spendiert. Auch Getränke, Kaffee und Kuchen sind zum Selbstkostenpreis erhältlich.

Die Zufahrt zur Waldhütte Gensberg ist für Autos nicht erlaubt. Ein Shuttlebus verkehrt ab 8.45 Uhr bis 9.30 Uhr (und nach dem Gottesdienst und Mittagessen) regelmässig zwischen der Kirche Wangen, dem Holzschopf der Burgergemeinde und der Waldhütte. Wer einen Fahrdienst von Wangenried oder Walliswil-Wangen benötigt, melde sich bitte bei Rita Wagner (032 631 16 14).

Bei Regenwetter findet der Anlass in der reformierten Kirche Wangen statt. (Bitte auch Angaben im Anzeiger beachten).

Datum:
26. Juni 2022