• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

NOW Gottesdienst

10. Juli 2022 @ 10:00 - 11:00

Erster Gottesdienst in der Reihe der neuen Sommergottesdienste der Kirchgemeinden Niederbipp, Oberbipp und Wangen mit den Pfarrerinnen Sybille Knieper und Pamela Wyss zum Thema: Glaube mit Hand und Fuss”Jakobusbrief Kapitel 1.

Fahrdienst ab Wangen a.A. Kirche: 9.30 Uhr.

Wir Pfarrerinnen und Pfarrer aus den drei Kirchgemeinden Niederbipp, Oberbipp und Wangen gehen mit Ihnen zusammen auf einen spirituellen Jakobsweg. Dabei bewegen wir unsere Füsse, um uns gegenseitig in den Nachbarkirchgemeinden zum Gottesdienst zu besuchen. NOW, was im Englischen «jetzt» heisst, setzt sich aus den Anfangsbuchstaben unserer 3 Kirchgemeinden zusammen. Gemeinsam beschäftigen wir uns mit dem Jakobusbrief und werden in den fünf Gottesdiensten jeweils ein Kapitel davon behandeln.

Datum:
10. Juli 2022